Dienstag, 26. März 2019 12:50 Uhr

Justin Bieber: Versehentlicher Penis-Blitzer?

Foto: WENN.com

Ups, ist Justin Bieber da etwa ein Missgeschick auf Instagram passiert? Der Sänger postete ein Bild seiner schönen Ehefrau Hailey Bieber, wie sie nur bekleidet in einem Tanga und einem weißen Top auf dem Bild liegt.

Justin Bieber: Versehentlicher Penis-Blitzer?

Foto: WENN.com

Aber was blitzt da hervor? Am unteren Bildrand lugt ein hautfarbenes wurstähnliches Körperteil ins Bild hinein. Könnte das etwa Justin Biebers Penis sein, der sich da in den Schnappschuss gemogelt hat?

Quelle: instagram.com

Seinen Penis zeigte er bereits

Der Sänger, raffiniert wie er ist, nahm den Spekulationen jedoch direkt den Wind aus den Segeln und schrieb selbst mit weißer Schrift ins Bild: „Das ist mein Zeh!“ Also doch kein Penis-Blitzer vom Bieber. Schade!

Quelle: instagram.com

Übrigens, etwas Neues wäre das nicht gewesen, wir erinnern uns noch gut an Bilder von Justin Bieber aus dem Urlaub. Vor ein paar Jahren gönnte sich der Sänger ein paar Tage Erholung in einer Strandvilla und spazierte den gesamten Urlaub nackt herum und bot den Paparazzis volle Sicht auf sein großes, bestes Stück!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren