Top News
Montag, 8. Juli 2019 20:13 Uhr

Justin Bieber: Wie wird Tom Cruise denn jetzt reagieren?

Foto: Wenn

Nachdem Mariah Carey (49) mit ihrer Stimme eine Flasche öffnete, nahm nun auch Justin Bieber (25) die Herausforderung zur sogenannten „Bottle Cap Challenge“ an. Dabei forderte er mal wieder Tom Cruise (57) heraus.

Justin Bieber: Wie wird Tom Cruise denn jetzt reagieren?

Foto: Wenn

Erst vor einem Monat wollte sich Justin Bieber mit Tom Cruise in einem MMA-Kampf prügeln. Nachdem dieser Kampf nie stattfand fordert der “Sorry”- Sänger Hollywood-Star Tom Cruise schon wieder heraus. Offenbar hat es der 25-jährige auf den “Mission Impossible”- Darsteller abgesehen. Diesesmal möchte Justin allerdings nicht kämpfen, sondern lediglich sehen, wie Tom Cruise im Rahmen der „Bottle Cap Challenge“ eine Flasche mit seinem Fuß öffnet. Der Hollywoodstar hatte offiziell nie auf die Biebersche Herausforderung reagiert.

Justin Bieber: Wie wird Tom Cruise denn jetzt reagieren?

Foto: Starpress/ Aedt


Gestern postete Justin ein Video auf seinem Instagram-Account. Zu sehen war der Popstar, wie er die Bottle Cap Challenge erfolgreich meistert. Wer die Challenge packt darf am Ende zwei weitere Personen für den derzeit weltweit kursierenden Gag nominieren. Justin Bieber nutzte die Gelegenheit und forderte Tom Cruise heraus – schon wieder. Dass dieser die Challenge annimmt ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Sein letzter Instagram-Post liegt bereits ein halbes Jahr zurück und Tom Cruise wird sich wohl kaum im Rahmen der Bottle Cap Challenge auf dem sozialen Netzwerk zurückmelden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am Jul 7, 2019 um 4:47 PDT

Bottle Cap Challenge anstatt Romantik

Außerdem nominierte der Teenie-Schwarm seine Ehefrau Hailey Bieber (22), welche die Challenge  direkt danach ebenfalls erfolgreich bewältigt. Die beiden feierten erst gestern ihren ersten Hochzeitstag. Hailey nutzte den Anlass und widmete ihrem Mann zudem einen süßen Post mit liebevollen Worten. Justin jedoch würdigte seine Hailey zumindest nicht über das soziale Netzwerk. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen als seinen Hochzeitstag mit der Bottle Cap Challenge zu verbringen.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren