Sonntag, 12. Mai 2019 17:21 Uhr

Justin Timberlake hat jetzt einen Doktortitel?

Foto: instagram.com/justintimberlake

Justin Timberlake (37) hat jetzt einen Doktortitel. Natürlich darf er trotzdem keine Menschen behandeln, denn es handelt sich um einen Ehrendoktortitel des Berklee College of Music. Trotzdem ist er mächtig stolz auf diese Auszeichnung, die er verliehen bekommen hat.

Quelle: instagram.com

Auf Instagram zeigt Dr. Justin Timberlake stolz die Urkunde und schreibt dazu: „Kein Traum ist zu groß!! Verfolge ihn immer weiter!!! Vertrau mir … ich bin ein Doktor!! Danke Berklee College für diese unglaubliche Ehre. Ich fühle mich demütig und bin dankbar.“

Jessica Biel kommentiert

Doch er ist nicht der einzige Musiker, dem diese Ehre zuteil geworden ist. Mit ihm wurden auch Rapperin Missy Elliott (47) und Dirigent Alex Lacamoire (43) ausgezeichnet. Seine Frau Jessica Biel kommentierte das Bild, doch anstatt ihm zu gratulieren, gab es Komplimente für seinen Hut.

Quelle: instagram.com

„Jeder Hut sieht an dir gut aus, aber das ist mein Lieblingshut“, schrieb die Schauspielerin unter das Bild. Seine Follower feiern ihren Kommentar, einer schreibt: „Das ist das beste Kommentar, deiner Frau.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren