Top News
Montag, 1. Juli 2019 10:23 Uhr

Katie Price: Sohn Harvey nimmt an „Autism’s Got Talent“ teil

Foto: WENN.com

Katie Price (41) Sohn Harvey (17), der blind geboren wurde und an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom leidet, nahm an einem Talentwettbewerb für Autisten teil und bewies sein Können am Keyboard. Unterstützt wurde er von seiner Mama Katie, die stolz auf ihren ältesten Sohn ist.

Katie Price: Sohn Harvey nimmt an "Autism's Got Talent" teil

Foto: WENN.com

Harvey nahm am Sonntag an der Talentshow „Autism’s Got Talent“ in Cornawall teil und präsentierte ein Stück am Klavier. Begleitet wurde er von seine Mama Katie Price, die sich für den Auftritt für eine Leopardenhose und Fellschlappen entschieden hatte.

E spielt schon lang Klavier

Für Harvey war es der erste große Auftritt vor Publikum, dementsprechend nervös war der 17-jährige. Er spielt bereits Klavier seit seinem vierten Lebensjahr und fasste im letzten Jahr den Entschluss bei der Talentshow teilzunehmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am Jun 30, 2019 um 12:17 PDT

Zu gewinnen gibt es bei der Show nichts, jedoch bekommen die Autisten eine große Aufmerksamkeit und hinterher ein Zertifikat ausgehändigt. Nach dem Auftritt wirkte Harvey erleichtert, klatschte glücklich in die Hände und nahm stolz sein Zertifikat entgegen.

Ein Video von Auftritt postete Katie Price auf ihrem Instagram-Kanal und schrieb: „So stolz auf Harvey, wie er Keyboard gespielt hat letzte Nacht.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren