Mittwoch, 21. August 2019 10:09 Uhr

Kim Kardashian: Alle lachen über ihre sechs Zehen

Foto: imago images / ZUMA Press

Eigentlich wollte Ich-Darstellerin Kim Kardashian (38) nur ihr neues Parfüm vermarkten und postete ein Bild mit ihrer Schwester Kylie Jenner (22). Beide Frauen tragen auf dem Bild einen einbeinigen Overall und halten einen der Düfte in den Händen.

Doch anstatt sich für das Parfüm zu interessieren, fällt Kim Kardashians aufmerksamen Followern etwas ganz anderes ins Auge. Hat Kim an ihrem linken Fuß etwa sechs Zehen? Schaut man genau hin, kann man tatsächlich sechs Zehen zählen.

Auch Kylies Arm sieht seltsam aus

Viele Follower konnten ihre Gedanken nicht bei sich halten und in den Kommentaren wird Kims sechster Zeh mehrfach diskutiert. Sogar Promi-Blogger Perez Hilton fragt sich, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Ist das echt ein Photoshop-Fail oder ein Fehler von Mutternatur?

Quelle: instagram.com

Dass bei dem Foto mit Schwester Kylie auf jeden Fall ein semi professioneller Photoshop-Praktikant am Werk war, sieht man auch an Kylies linken Arm. Anscheinend wurde hier ihre Taille verschmälert, sodass sie eine sexy Sanduhrenfigur hat. Darunter litt aber Kylies Arm, der nun ebenfalls eine sehr seltsame Sanduhrenform hat.

Kim Kardashian: Alle lachen über ihre sechs Zehen?

Foto: Instagram

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren