Dienstag, 11. Juni 2019 09:17 Uhr

Kim Kardashian: Hier zeigt sie das erste Mal Psalm West

Da ist er endlich! Kim Kardashian (38) hat das erste richtige Bild von ihrem vierten Kind Psalm gepostet. Und sie hatte recht, der Kleine sieht wirklich aus wie seine ältere Schwester Chicago (1). Psalm kam vor rund einem Monat durch eine Leihmutter auf die Welt.

Kim Kardashian: Hier zeigt sie das erste Mal Psalm West

Foto: Andres Otero/WENN.com

Darauf haben alle gewartet, nun zeigt Kim Kardashian den kleinen Psalm Ye zum ersten Mal in voller Schönheit. Schon damals nach der Geburt durch eine Leihmutter schrieb Kim auf Twitter, dass Psalm das Ebenbild der kleinen Chicaco sei und erzählte auch noch: „Ich habe mich völlig umsonst verrückt gemacht, er ist der ruhigste und friedlichste von allen meinen Babies und alle lieben ihn jetzt schon.“

Quelle: instagram.com

Das ist sein Zweitname

Und tatsächlich, Psalm ist seiner älteren Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten. Die gleichen vollen Lippen. Auf dem Bild liegt das rund vier Wochen alte Baby seelenruhig in seinem Bettchen und hat die Hände lässig hinter den Kopf gelegt.

Quelle: instagram.com

Unter der Bildunterschrift verriet dann gleichzeitig auch den zweiten Namen von Psalm: Ye. Ye ist der Spitzname von Papa Kanye West. Psalm ist nach North (5), Saint (3) und Chicago (1) das vierte Kind von Kim und Kanye. Genau wie Chicago wurde Psalm durch eine Leihmutter ausgetragen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren