Montag, 19. November 2018 11:14 Uhr

Kylie Jenner: Das kann Baby Stormi schon sagen

Kylie Jenners Tochter ist erst 9 Monate alt und entwickelt sich prächtig. Die kleine Stormi ist lebhaft und zuckersüß und wird nun in die Geschäftswelt von „Kylie Cosmetics“ eingeführt.

Kylie Jenner: Das kann Baby Stormi schon sagen

Foto: Judy Eddy/WENN.com

In einem kurzen Video das Kylie auf ihrem Instagram-Account teilte sieht man die kleine Stormi mit einer von Mama berühmten Lidschatten-Paletten sitzen. Kylie fordert ihre Tochter immer und immer wieder auf, „Kylie Cosmetics“ zu sagen und schreibt unter dem Video: „Habe ihr versucht neue Worte beizubringen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am Nov 18, 2018 um 11:02 PST

Travis Scott reagiert auf das Video

Stormi brabbelt in Baby-Sprache vor sich hin und nimmt die Lidschatten-Palette in die Hand. Doch anstatt die gewünschten Worte zu sagen, lacht Stormi und sagt: „Dada“

Quelle: instagram.com

Meint Stormi mit Dada etwa ihren Papa Travis Scott. Der sieht das zumindest so und kommentierte unter dem Video: „Ich bin auf dem Weg zurück Momma!“

Übrigens, ein Geschwisterchen für Stormi sei auch in Planung, wie eine Quelle gegenüber der „Us Weekly“ verriet: „Sie arbeiten aktiv an einem zweiten Kind.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am Nov 18, 2018 um 10:42 PST

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren