Samstag, 7. Dezember 2019 18:27 Uhr

Kylie Jenner: Ihre Tochter fährt mit zwei Jahren schon Snowboard

Foto: Starpress

Wow! Mit kaum zwei Jahren fährt Kylie Jenners Tochter Stormi schon Snowboard wie ein Profi!

Die kleine Stormi beweist sich bereits jetzt als ein echtes Ass in Sachen Wintersport. Mit noch nicht einmal zwei Jahren steht die kleine Tochter von Kylie Jenner auf dem Snowboard und fahrt gemütlich den Abhang hinunter.

Quelle: instagram.com

Und das alles ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken. Der Promi-Sprössling wirkt auf dem Brett schon beinahe gelangweilt. Ganz gemütlich schiebt sie sich während des Runterfahrens ihre kalten Fingerchen in den Mund.

Mama Kylie ist begeistert

Während Stormi selbst kein großes Ding aus ihrem sportlichen Talent macht, war Mama Kylie Jenner (22) selbstverständlich komplett hin und weg von ihrem Kind.

Stolz wie Oskar postete sie das Video auf Instagram. Und man kann es nicht anders sagen, der Clip ist wirklich süßer als Zucker.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie ? (@kyliejenner) am Dez 6, 2019 um 11:22 PST

Wintersport statt Weihnachtsstimmung

Während Kylies große Schwester Kim Kardashian (39) schon ihr ganzes Zuhause mit weihnachtlicher Dekoration zuballert, treibt sich Kylie lieber mit ihren Freundinnen und Tochter Stormi auf der Ski-Piste rum.

Allerdings tut sie das nicht, wie wir Normalos das machen würde. Die junge Milliardärin kleidete sich für ihren Sporturlaub komplett in der aktuellen Winter-Kollektion von Chanel ein. Täglich postet sie Bilder von sich in knallengen Ski-Overalls mit passenden Stirnband, Schal und Ohrenwärmern.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren