Dienstag, 6. August 2019 11:38 Uhr

Kylie Jenner startet Geburtstagsparty mit einem Meer von Rosen

Foto: imago images / UPI Photo

Wie feiert eine Fast-Milliardärin Geburtstag? Vielleicht wie US-Star Kylie Jenner mit einer Party, die fünf Tage vorher startet und von ihrem Freund mit einem Meer aus Rosenblüten eröffnet wird.

Kylie Jenner startet Geburtstagsparty mit einem Meer von Rosen

Foto: imago images / UPI Photo

„Mein Haus ist bedeckt mit Rosen. Und es ist noch nicht mal mein Geburtstag, Travis Scott. Oh mein Gott!“, schrieb sie dazu am Montag mit mehreren Herz-Emojis.  In dem Video hält die US-Amerikanerin eine riesige Geburtstagskarte in die Kamera, die sie offensichtlich von ihrem Freund, dem Rapper Travis Scott (28), bekommen hat. „Happy Birthday! Wir fangen gerade erst an. Alles Gute!“, steht darauf.

Im Hintergrund spielt Stormi, die einjährige Tochter des Paares, in dem Meer aus Rosenblüten. Bei diesem Anblick wird wohl jede Frau neidisch. Der „Sticko Mode“-Sänger ist wohl ein echter Romantiker.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kylie ? (@kyliejenner) am Aug 5, 2019 um 1:37 PDT

Mit 21 schon Milliardärin

Kylie ist das jüngste Mitglied des Jenner-Kardashian-Familienclans, der derzeit wohl berühmtesten TV-Familie der USA („Keeping Up with the Kardashians„). Auf Instagram zeigt sie sich ihren 128 Millionen Fans gern als hübsche Geschäftsfrau. Vor einigen Jahren startete Kylie Jenner sogar ihre eigene Kosmetik-Marke, die inzwischen laut dem Wirtschafts-Magazin „Forbes“ 900 Millionen Dollar wert sein soll. Damit ist der US-Star bereits vor ihrem 22. Geburtstag Milliardärin. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren