Freitag, 24. Mai 2019 08:51 Uhr

Lena Meyer-Landrut: So sexy feiert sie ihren 28. Geburtstag

Foto: WENN.com

Lena Meyer-Landrut (28) feierte gestern ihren 28. Geburtstag und flog dazu extra in die Sonne Spaniens. Zuvor kündigte sie auf ihrem Instagram-Kanal bereits an, dass sie die ersten Tage im Jahr frei hat, um ihren Ehrentag zu feiern.

Lena Meyer-Landrut: So sexy feiert sie ihren 28. Geburtstag

Foto: WENN.com

Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut ihren Geburtstag entspannt in Spanien verbringen, dort wurde sie dann jedoch von drei Freundinnen überrascht. Und eine von ihnen ist ebenfalls keine Unbekannte: Charlotte Roche.

Sie wurde überrascht

Nichtsahnend reiste Lena in den wohlverdienten Urlaub und hoffte auf ein paar entspannte Tage. Doch dann die große Überraschung, in ihrer Insta-Story schreibt sie: „Wurde gerade im Urlaub von meinen Freundinnen zum Mädchen Geburtstags Urlaub überrascht.“ Und dann wurde das gemacht, was Mädchen eben so machen: Pool, Bootstour und shoppen.

Quelle: instagram.com

Dabei entstanden ganz schon sexy Schnappschüsse vom Geburtstagskind, die Lena prompt auf ihrem Instagram-Account postete. Dazu gratulierte sie sich selbst. Auf den neuesten Bildern posiert Lena in einem türkisen knappen Bikini auf einem Boot und zeigt ihre super schmale Taille.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren