Samstag, 27. Juli 2019 18:46 Uhr

Lindsay Lohan scheitert hier am Versuch, sexy zu posieren

Foto: imago images / ZUMA Press

Es war sicher gut gemeint, als Lindsy Lohan (32) das Bild von sich auf Instagram hochlud. In einem halb geöffneten Paillettenkleid posiert die Schauspielerin in Hündchenstellung auf dem Bett, lässt ihre seitliche Brust herausblitzen und schaut dabei lasziv über die Schulter.

Lindsay Lohan scheitert hier am Versuch sexy zu posieren

Foto: imago images / ZUMA Press

Doch zugegeben, sexy ist echt etwas anderes. Das Bild sieht eher nach dem Ergebnis einer durchfeierten und feucht fröhlichen Nacht aus und wirkt wie der klägliche Versuch, sich aus dem engen Paillettenkleid zu schälen – das irgendwie misslingt. Wer das Bild wohl von ihr gemacht hat?

Sie zeigt sich gerne nackig

Die Kommentare hat Lindsay Lohan unter dem Bild vorsichtshalber ausgestellt, vielleicht ahnte sie bereits, was auf sie zukommen könnte. Es ist nicht das erste Mal, dass Lohan sich auf Instagram leicht bekleidet zeigt.

Quelle: instagram.com

Bereits in den letzten Wochen fütterte sie ihre Follower mit mehr oder weniger sexy Bildern. Mal in einem XXL-Oma-BH oder auch mal komplett entblößt, die Schauspielerin weiß immer noch, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wer’s mag…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren