Dienstag, 15. Oktober 2019 09:50 Uhr

Megan Fox zeigt hier erstmals ihre drei Kinder ohne Maskerade!

imago images / AFLO

Schauspielerin Megan Fox (33) war eines der erfolgreichsten Models der Welt und ist dreifache Familienmutter. Ihr Privatleben trennt sie allerdings streng von der Öffentlichkeit. Die logische Konsequenz: ihre Kinder hat sie ihren Fans bisher nur selten präsentiert. Doch nun postete die 33-Jährige das erste Familienfoto seit einem Jahr auf ihrem Instagram-Account. Doch im Gegensatz zu damals sind die Söhne darauf deutlich zu erkennen und hinter keiner Halloween-Maske versteckt.

Megan Fox gönnte sie sich zuletzt eine Auszeit und reiste mit ihren Kindern ins amerikanische Disneyland. Der Vergnügungspark ist bereits im Halloween-Look dekoriert, also der ideale Ort um sich auf das Fest einzustimmen. Das fanden wohl  auch die schöne US-Amerikanerin und ihre Familie.

Quelle: instagram.com

Söhne sehen aus wie Mädchen

Ein Foto des Ausflugs postete die Mutter auf ihrem Instagram-Account. Megan zeigt ihren Nachwuchs so gut sie nie freiwillig, mal abgesehen von der Penetranz mancher Paparazzi. Beim Anblick des Bildes steht jedoch fest, dass die drei wohl mindestens genauso hübsch werden wie sie. Durch die langen Haare sehen die zwei älteren Jungs allerdings aus wie Mädchen. Zahlreiche User kommentierten das bereits mit „hübsche Töchter“.

„Halloween im Disneyland macht immer am meisten Spaß, aber kann ich EIN Familienfoto bekommen, auf dem jeder in die Kamera schaut und ein halbwegs normales Gesicht macht?“schrieb die 33-Jährige zu dem Beitrag. Offensichtlich hat sie ihre Kinder gut erzogen, denn auf dem Schnappschuss schneidet keiner eine Grimasse.

Quelle: instagram.com

Halloween-Tradition

Bereits im vergangenen Jahr postete das Supermodel ein süßes Familienfoto vom Halloween-Abend. Damals waren ihre Söhne hinter den lustigen Masken allerdings kaum zu erkennen. Nun legten zumindest Bodhi (oben Mitte) und Noah (oben links)  ihre temporäre Gesichtsbedeckung ab. Lediglich Journey steckte in einem Drachen-Kostüm.

Sehr wahrscheinlich, dass Megan ihre Follower im nächsten Jahr wieder mit einem Halloween-Foto überrascht. Vielleicht sehen ihre Söhne dann ja aus wie Jungs.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren