Mittwoch, 16. Oktober 2019 14:29 Uhr

Mesut Özil veröffentlicht seltenes Pärchenfoto

imago images / VI Images

Im Juni gaben sich Mesut Özil (31) und seine Frau Amine Gülse (26) das Ja-Wort. Nach der Hochzeit postete das Paar auf Instagram zahlreiche Bilder der Feier. Seitdem tauchen auf dem Sozialen-Netzwerk aber kaum noch Pärchenfotos auf. Am 15. Oktober veröffentlichte der Fußballer seit langem mal wieder einen Schnappschuss mit seiner großen Liebe.

In letzter Zeit postete Mesut Özil auf seinem Instagram-Account fast nur noch Fotos aus seinem Fußballer-Alltag. Private Bilder teilte er allerdings eher seltener. Dabei läuft es bei dem ehemaligen Nationalspieler karrierietechnisch momentan alles andere als gut. Seit Beginn der Saison Ende August spielte er für seinen Verein nämlich gerade einmal 140 Minuten.

Quelle: instagram.com

Mesut wurde 31

Doch im Gegensatz zum Sport scheint es bei dem 31-Jährigen privat nach wie vor perfekt zu laufen. Auf dem nun veröffentlichten Foto lächeln er und seine Amine jedenfalls glücklich in die Kamera. Anlass des Posts war Mesuts Geburtstag am Dienstag.

„Ein wunderschöner Tag mit meiner Ehe-Frau. Danke für die ganzen Glückwünsche. Allah segne euch alle“, schrieb der Fußballprofi zu dem Selfie. Vielleicht läuft es in seinem neuen Lebensjahr auf dem Rasen ja wieder genauso gut wie in der Liebe.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren