Donnerstag, 17. Oktober 2019 17:13 Uhr

Miley Cyrus und Cody Simpson: Erstes Paar-Tattoo schon nach zwei Wochen?

imago images / Independent Photo Agency Int., imago images / Ritzau Scanpix

Miley Cyrus (26) und Cody Simpson (22) sollen seit wenigen Wochen ein Paar sein. Am 3. Oktober wurden die Sänger das erste Mal turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Nur ein paar Tage später haben sie sich ihr erstes Partner-Tattoo stechen lassen. Ein Foto davon posteten die beiden  Promis nun auf Instagram.

Während andere Paare es erstmal langsamer angehen lassen, kann es Miley Cyrus und der australische Sonnyboy Cody Simpson offensichtlich nicht schnell genug gehen. Erst gestern wies der Australier in seiner Insta-Story daraufhin, dass er bereits bei der 26-Jährigen einzöge. Nun postete die Musikerin ein Spiegel-Selfie, auf dem die frisch Verliebten ihr neues Tattoo präsentieren.

Quelle: instagram.com

„Die Königin und der König“

Zu dem Schnappschuss schreibt sie „Die Königin und der König“. Am Schlüsselbein des 22-Jährigen befindet sich nun ein Totenkopf-Motiv. Die „Wrecking Ball„-Interpretin ließ sich ein Herz mit einem Messer auf den linken Arm stechen. Allerdings ist ihr Tattoo durch einen Schatten nur schwer zu erkennen.

Momentan scheint es so, als ob das Paar Tag für Tag einen neuen Schritt wagt. Vielleicht präsentiert uns die „Hannah Montana„-Darstellerin als nächstes einen Verlobungsring. Alles nur PR, oder?

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren