Mittwoch, 22. Mai 2019 18:20 Uhr

Nacktfoto: Jared Leto mit 47 so heiß wie nie

Foto: Andres Otero/WENN.com

Jared Leto (47) sah nie besser aus! Auf Instagram postete er ein Bild von sich oben ohne und begeistert damit seine Fans. Man bedenke, der Mann ist fast 50 und sieht aus, als wäre er in einen Jungbrunnen – mit integriertem Fitnessstudio – gefallen.

Nacktfoto: Jared Leto mit 47 so heiß wie nie

Foto: Andres Otero/WENN.com

Auf dem Bild trägt der Schauspieler lediglich ein weißes Handtuch und gibt die Sicht auf seinen exzellenten Body frei. Dazu schrieb Jared Leto: „Wenn du dachtest, es wäre eine Toga-Party.“ Seine Follower nehmen ihm den Fashion-Fauxpas nicht übel, ganz im Gegenteil, sie feiern das Bild und seinen Six Pack.

Wie Benjamin Button

Der deutsche YouTuber Marvyn Macnificent schreibt unter dem Bild: „Ok, ich bin tot“ und zahlreiche Follower stimmen ihm zu. Ein anderer nennt Jared Leto Benjamin Button. Eine Filmfigur, die anstatt altert, mit jedem Jahr jünger wird. 

Quelle: instagram.com

Jared Leto scheint das unglaubliche Glück zu haben, mit jedem Jahr attraktiver zu werden. Und nicht nur das, der Schauspieler könnte auch locker auf Mitte 30 geschätzt werden. Das schaffen nur wenige, wie z.B. Musiker Pharrell Williams, der mit 46 Jahren immer noch wie in seinen 20ern aussieht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren