Mittwoch, 3. Juli 2019 19:29 Uhr

Promis im Urlaub: Nicole Scherzinger feiert Geburtstag auf Hawaii

Foto: Wenn

Popstar Nicole Scherzinger (41) verbringt aktuell einen traumhaften Urlaub auf Hawaii. Dort feierte die mittlerweile 41-jährige am Samstag ihren Geburtstag.

Promis im Urlaub: Nicole Scherzinger feiert Geburtstag auf Hawaii UNFERTIG

Foto: Wenn

Beim Anblick Nicole Scherzingers neuester Instagram Fotos, bekommt man definitiv Fernweh. Die X-Factor-Jurorin genießt momentan ihren Urlaub auf Hawaii. Am Sonntag wurde sie 41 Jahre alt, was man ihr jedoch nicht ansieht. Die US-Amerikanern hat eine Figur wie Anfang 20. Aus diesem Grund konnte sie am Sonntag mit guten Gewissen ihre Geburtstagstorte schlemmen.

Quelle: instagram.com

Doch das ehemalige Pussycat Doll ist nicht nur optisch jung geblieben. Vor ein paar Tagen wagte sie sich in einen Hochseilgarten der Insel und stürzte sich aus atemberaubender Höhe im freien Fall, über die Gipfel der Bäume hinweg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger) am Jun 28, 2019 um 11:36 PDT

Mit Mama in Italien

Auch ein Besuch des 4000 Hektar großen Naturschutzgebietes Kualoa Ranch durfte nicht fehlen. Das Gebiet liegt Nahe Honolulu und bietet seinen Besuchern einen wunderschönen Ausblick auf die Natur Hawaiis.

Quelle: instagram.com

Zuvor verbrachte Nicole Scherzinger mit ihrer Mutter einige Tage auf der italienischen Insel Capri. Dort setzte sie ein Zeichen um auf die Verschmutzung unserer Meere aufmerksam zu machen (wir berichteten). Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto, auf welchem sie Plastik aus dem Meer fischte. Erst Capri, nun Hawaii. Der Sommer der “Men in Black 3”-Darstellerin ist einfach zum neidisch werden.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren