Top News
Sonntag, 30. Juni 2019 18:55 Uhr

Promis im Urlaub: Sophia Thomalla mit Eltern – aber wo ist Loris?

Foto: Aedt / Wenn.com

Das sieht ja nach richtigem Familienspaß zwischen Sophia Thomalla (29), Mama Simone (54) und deren Freund Silvio Heinevetter (34) aus – nicht wahr? Jetzt postete Sophia ein Foto auf Instagram, dass sie gemeinsam mit den beiden am Flughafen zeigt, offensichtlich mit gepackten Koffern bereit zum Abflug.

Promis im Urlaub: Sophia Thomalla mit Eltern - aber wo ist Loris?

Foto: Aedt / Wenn.com

Besonders glücklich sehen Mama und Freund aber nicht aus, aber bei den verdrehten Augen von Simone Thomalla und dem verwirrt-genervten Gesicht von Silvio Heinevetter muss man ganz schön schmunzeln. Immerhin wirkt eine richtig happy – und das ist Sophia. Die grinst fröhlich ins Bild und umarmt dabei ihre Liebsten.

Quelle: instagram.com

Freund Loris ist nicht dabei

Zu dem Foto schrieb sie: „Meine Eltern freuen sich sehr auf den Urlaub zu dritt“. Einer fehlt aber auf dem Foto – Sophias Liebster Loris Karius. Offenbar wollte Sophia auch mal wieder Zeit mit der Familie verbringen – die aber vielleicht eher nicht mit ihr. Natürlich postete die junge Frau das Foto mit einem Augenzwinkern. Den Fans und auch anderen Prominenten gefällts. Schauspieler Sven Martinek schrieb zum Beispiel unter das lustige Bild: Wer von euch jetzt eigentlich gar keinen Koffer? Silvio… nur n Beutel“. Und ein anderer User fragte frech: „Doppelzimmer mit Zustellbett?“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren