Mittwoch, 26. Juni 2019 09:40 Uhr

Promis im Urlaub: Wayne Carpendale zeigt sich mal wieder nackt

Der schöne Wayne Carpendale (42) hat’s wieder getan. Der Mann von Moderatorin Annemarie Carpendale (41) hat mal wieder auf Instagram die Hüllen fallen lassen – und diesmal zieht er komplett blank.

Promis im Urlaub: Wayne Carpendale zeigt sich mal wieder nackt

Foto: WENN.com

Das Paar befindet sich gerade im Urlaub in der Toskana. Auf dem neuesten Bild von Wayne Carpendale zeigt er sich komplett nackt. Lediglich sein bestes Stück hält er sich mit einem sehr kleinen Schwimmflügel bedeckt. Dazu schreibt der Moderator: „Was ‘ne Hitze! Schwimmflügel retten Leben.“

„Kleines Schwimmflügelchen“

Seine Instagram-Follower kommen in den Genuss seines durchtrainierten Körpers und ein Follower merkt an: „Spätestens jetzt wird sich bald der Playboy bei dir melden“. Kumpel und Moderator Thore Schölermann kann sich ebenfalls einen Kommentar nicht verkneifen und schreibt: „Kleines Schwimmflügelchen.“

Quelle: instagram.com

Wayne scheint ein Faible für knackige Bilder zu haben. Im Januar streifte er sich kurzerhand das Badehöschen von Annemarie über und hielt das ganze für Instagram fest. Nun zieht er komplett blank. Was folgt als nächstes? Wir wollen mehr!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren