Dienstag, 9. Oktober 2018 21:00 Uhr

Reese Witherspoon: Ihre Kinder sehen aus wie geklont

Da staunt man nicht schlecht: Tochter Ava Phillippe ist eine regelrechte Kopie von ihrer Mutter und “Natürlich Blond”-Schauspielerin Reese WitherspoonDie 42-Jährige und ihre 23 Jahre jüngere Tochter könnten glatt als Schwestern durchgehen, Ava ist ihrer Mutter tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten. 

Reese Witherspoon’s Kinder sehen ihr zum Verwechseln ähnlich

Foto: FayesVision/WENN.com

Auch Reese erster Sohn, Deacon Reese Phillippe, sieht seiner berühmten Mama total ähnlich. Doch ebenso erkennt man in ihm auch seinen Vater. Beide Kinder stammen aus Reese‘ ersten Ehe mit Ryan Phillippe. Das Paar lernte sich am Set von „Eiskalte Engel“ kennen und waren bis 2007 verheiratet. 

Quelle: instagram.com

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Reese Witherspoons jüngster Sohn Sohn, Tenessee James Toth, den sie mit ihrem jetzigen Ehemann Jim Toth hat, sieht trotz seiner sechs Jahre aus wie seine hübsche Mama. Die schönen Gene von Reese scheinen sich tatsächlich stets bei ihren Kids durchzusetzen. 

Quelle: instagram.com

Vom kurzem postete die 42-Jährige ein Bild auf ihrem Instagram-Account und fügte  hinzu: „Jungs, ihr habt mir so viel beigebracht…Dank euch kenne ich die Namen von 17 Spielern der NFL und auch um die 6 von der FIFA.“ Eine echt zuckersüße Patchwork-Familie. 

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren