Donnerstag, 20. Juni 2019 15:13 Uhr

Sarah Lombardi: Freund Roberto überrascht im Monster-Kostüm

Foto: www.instagram.com/sarellax3

Am Mittwoch feierte Alessio Lombardi (4) seinen vierten Geburtstag und bekam von seiner Mama Sarah Lombardi (26) seine erste Party geschenkt. Für den kleine Wonneproppen backte die Sängerin fleißig Muffins und Kuchen und schmückte mit blauen Ballons.

Sarah Lombardi: Freund Roberto überrascht im Monster-Kostüm

Foto: instagram.com/sarellax3

Zur Feier waren alle Freunde von Alessio eingeladen, sowie die Familie. Auch Papa Pietro Lombardi (27) war selbstverständlich am Start. Doch dann gab es eine riesige Überraschung für Alessio und Sarah. Das Krümelmonster aus der Sesamstraße schaute bei der Geburtstagsfeier vorbei.

Tolle Überraschung

Doch die Überraschung steckte im Kostüm: Sarahs Freund Roberto. Der Berliner hätte eigentlich gar nicht in Köln sein sollen, kam aber extra für Alessio und Sarah den weiten Weg angereist und streifte sich bei sommerlichen Temperaturen das fellige Ganzkörperkostüm über. Hach, das muss Liebe sein.

Quelle: instagram.com

Auf Instagram schrieb Sarah: „Das uns das Krümelmonster persönlich besucht hat war selbst für mich eine riesige Überraschung . Noch mehr gefreut habe ich mich über die Person die unter diesem Kostüm gesteckt hat.“ Die Überraschung war auf jeden Fall gelungen…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren