Montag, 21. Oktober 2019 21:38 Uhr

Shawn Mendes kuschelt fremd – steht er jetzt etwa auf Behaarte?

imago images / ZUMA Press

Im März dieses Jahres kursierte die „Quokka Selfie Challenge“ im Netz, in der es darum ging ein Selfie mit den süßen Beuteltieren zu schießen. Etwas verspätet postete nun auch Popstar Shawn Mendes (21) sein Schnappschuss mit dem Kurzschwanzkänguru.

Während andere Stars sich bereits im Frühjahr mit Quokkas fotografierten, postete Shawn Mendes am 20. Oktober ein Instagram-Selfie mit dem Tier. Den Trend verpasste er damit zwar um Monate, aber das Foto ist dennoch mindestens genauso süß wie das seiner Kollegen.

Quelle: instagram.com

Australien-Tournee

Aktuell befindet sich der Sänger offensichtlich in auf Rottnest Island. Die Insel befindet sich vor der Küste Australiens, der Heimat der Känguru-Art und wurde sogar aufgrund der Ähnlichkeit zu Ratten nach den Säugern benannt.

Shawns aktuelle Freundin Camila Cabello (22) bewies dabei ordentlich Humor und kommentierte den Beitrag mit „Perfektes Foto von uns“. Aktuell tourt der „Stiches“-Interpret durch „Down Under„. Noch bis zum 6. November hat er die Gelegenheit, weitere dort lebende Tiere zu treffen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren