Donnerstag, 21. März 2019 17:35 Uhr

Sila Sahin ist kugelrund wie ein Wal

Foto: instagram.com/diesilasahin

Sila Sahin nimmt sich selbst auf die Schippe – sie findet, sie ähnelt einem Wal. Die 33-jährige Schauspielerin ist aktuell mit Baby Nummer zwei schwanger – der kleine Elija erblickte erst im vergangenen Jahr das Licht der Welt. Der Baby-Bauch der ehemaligen ‚GZSZ‘-Schauspielerin ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen und auch einige Pfunde hat die Beauty zugenommen.

Quelle: instagram.com

Ihre Schwangerschaftsrundungen nahm die Berlinerin nun selbst auf die Schippe, indem sie sich mit einem Wal verglich. Auf Instagram teilte der TV-Star ein Foto mit seinen Fans, auf dem er im Schneidersitz auf dem Boden sitzt und dabei sanft seine Babykugel hält. Neben Sila liegt ein riesiges Stofftier, ein kugeliger Wal, zu dem die Schauspielerin skeptisch hinüber schaut.

Im 6. Monat

„Sind wir uns nicht ähnlich? Meine neue beste Freundin“, witzelte die werdende Mama in der Bildunterschrift. Sahin und ihr Ehemann, der Fußball-Star Samuel Radlinger, gaben im Februar die erneute Schwangerschaft bekannt – da soll sie bereits im fünften Monat gewesen sein, nachdem erst im Juli 2018 ihr kleiner Sohn zur Welt gekommen war.

Quelle: instagram.com

Die Blitzschwangerschaft kam jedoch nicht nur für die Fans unerwartet, auch die werdenden Eltern waren mehr als überrascht. Weil ihr Bauch nach der Entbindung über einen längeren Zeitraum einfach nicht kleiner werden wollte, suchte Sila ihren Frauenarzt auf, der ihr dann die frohe Botschaft überbrachte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren