Montag, 27. Mai 2019 09:10 Uhr

Sila Sahin: So groß ist Söhnchen Elija schon

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Nur noch wenige Wochen, dann bekommt Sila Sahin (33) ihr zweites Baby und Söhnchen Elija wird somit zum großen Bruder. Dabei ist der kleine gerade einmal zehn Monate alt. Die Schauspielerin zeigt auf Instagram neueste Bilder von Elija, der schon echt groß geworden ist.

Sila Sahin: So groß ist Söhnchen Elija schon

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Dunkle Haare, dunkle Knopfaugen und die ersten Zähnchen, Elija Sahin-Radlinger ist ganz schön groß geworden. Für eine Hochzeit, die Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger (26) besucht haben, haben sie Elija fein herausgeputzt. Der Kleine trägt einen weißen Anzug, mit passender Weste und einer Fliege.

Im Juli kommt Baby Nummer Zwei

Auf einem weiteren Bild knuddelt Sila den keinen Elija, der herzhaft lacht. Dazu schrieb sie: „Mutter zu sein ist der lukrativste Job der Welt man wird immer mit purer Liebe bezahlt.“ Bald darf sich Elija auf ein Geschwisterchen freuen, im Juli ist es nämlich schon so weit.

Quelle: instagram.com

Geplant war die Blitz-Schwangerschaft nicht, wie Sila im Februar gegenüber RTL verriet: „Ich freue mich natürlich wahnsinnig, aber das musste ich erstmal sacken lassen. Ich habe ja erst entbunden. Elija ist jetzt sechs Monate alt. Ich war jetzt quasi zwei Monate nicht schwanger, also dauerschwanger.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren