Sonntag, 1. Dezember 2019 07:32 Uhr

So sexy zeigt sich Ellen Pompeo auf Instagram

Foto: Starpress/ FayesVision/WENN.com

Die „Grey’s Anatomy“- Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (50) präsentiert sich selten aufreizend in den sozialen Medien. Dieses sexy Foto wollte sie ihren Fans allerdings nicht vorenthalten.

Nur mit einem schwarzen Shirt, einer schwarzen Schiebermütze und einem schwarzen Slip bekleidet liegt die Schauspielerin in einem Bett. Ihre Pose ist nicht einmal sonderlich lasziv, nichtsdestotrotz strahlt die dreifache Mutter eine die Fantasie beflügelnde erotische Stimmung aus.

Quelle: instagram.com

Die intime Aufnahme ohne viel Action zeigt einmal wieder, dass Sexappeal weniger mit viel nackter Haut, als viel mehr mit Intimität zu tun hat.

Zu dem Bild schrieb Ellen Pompeo lediglich „Ich liebe New York“. Geschossen wurde das Bild im Übrigen von der bekannten Foto- Künstlerin Sam Hellmann, die für ihre intimen Schnappschüsse ganz nah an Leben berühmt ist.

Quelle: instagram.com

„Grey´s Anaomy“- Bald wieder sexy?

Für die Schauspielerin beginnen wahrscheinlich bald schon die Dreharbeiten für die 17. Staffel von  „Grey’s Anatomy“. Auch hier bleiben wir gleich beim Stichwort sexy. Denn wie es heißt, sollen die neuen Folgen weniger von schrecklichen Katastrophen als vielmehr von anzüglichen, romantischen Begegnungen dominiert werden.

Im Interview mit „Deadline“ sagte die Show-Runnerin Krista Vernoff, dass die kommende Staffel nicht mehr um acht Uhr abends in den USA gesendet werden soll, sondern eine Stunde später. Dies macht ihrer Aussage nach einen Unterschied, weil man um diese Uhrzeit deutlich sexuell-explizitere Szenen zeigen könne. Die Show soll zurück zu ihren „sexy Wurzeln“ finden. Wir sind definitiv einverstanden mit diesem Ansatz.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren