Freitag, 2. August 2019 20:52 Uhr

Sophia Thomalla: So macht sich dieser Kerl über sie lustig!

Foto: imago images / Seskim Photo

Immer wieder postet Sophia Thomalla (29) auf Instagram Bilder auf seinen sie mit ihrem trainierten Körper posiert. Nun hat sie einen männlichen Nachahmer gefunden. Wie sie darauf wohl reagiert?

 Sophia Thomalla: So macht sich dieser Kerl über sie lustig!

Foto: imago images / Seskim Photo

Als angesagte Influencerin verdient Sophia Thomalla  ihr Geld unter anderem damit sich auf Instagram in Szene zu setzen. Allerdings hat die Berlinerin nun einen putzigen Nachahmer, der zuletzt immer wieder die neusten Posen der Bloggerin nachstellte. Dabei handelt es sich aber etwa nicht um ein begeistertes Fan-Girl. Nein, Sophias neuste Fotos werden von einem bärtigen Mann nachgestellt!

Der Kerl nennt sich auf Instagram „Roochie3000“ und hat mittlerweile knapp 1.000 Follower. Seit er mit seinem offensichtlich etwas untrainiertem Körper die Influencerin nachstellt sammelte zuletzt er täglich zahlreiche neue Abonnenten. Dabei ahmt er nicht nur die anzüglichen Posen nach, sondern versucht dabei auch das selbe Outfit der Schönheit zu tragen (siehe roter Bikini).

Quelle: instagram.com

Sophia nimmt es mit Humor

Ob der junge Mann ein Problem mit der Freundin von Loris Karius (26) hat bleibt zu bezweifeln. Kein Problem mit der Aktion hat allerdings Sophia Thomalla selbst. Das taffe Mädel nimmt das Ganze mit Humor und repostet seine Bilder sogar! Anstatt sich über den Bösewicht aufzuregen schreibt sie nur: „Frechheit! Er hatte das bessere Wetter von uns beiden“. Offensichtlich kennt sie den gemeinen Kerl sogar persönlich. „Wen du solche Freunde hast brauchst du keine Feinde mehr“, kommentierte sie Sophia ein Bild.

Auf dem letzten Post gab Roochie3000 zudem bekannt, dass er zurück in die „Muddastadt“ reist. Damit ist Berlin gemeint, die Heimat der 29-Jährigen. Vielleicht sieht man ja bald ein Foto auf dem die beiden zusammen posen. Sein ganzes Profil gibt es hier.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren