Sonntag, 4. August 2019 08:39 Uhr

Stallone staucht Schwarzenegger auf seine wahre Größe zusammen

Foto: imago images / Picturelux

Eine gute Männerfreundschaft kann auch mal einen spitzbübischen Streich ab. So auch die von den etwas in die Tage gekommenen Muskelbergen Arnold Schwarzenegger (72) und Sylvester Stallone (73).

Stallone staucht Schwarzenegger auf seine wahre Größe zusammen

Foto: imago images / Picturelux

Beide Männer verbindet eine Jahrzehnte lange Freundschaft, in der beide sich auch hier und da gerne öffentlich neckten. So jetzt auch beim Fotodienst Instagram. Dort lud der „Rambo“-Star ein Bild von sich und Arnie hoch, bei dem man eindeutig sehen kann, wie die Jahre dem Österreicher zugesetzt haben.

Quelle: instagram.com

Vom Terminator zum Hobbit

Der Gute ist ganz schön geschrumpft und leicht dicklich geworden. Sogar so stark, dass Stallone mit seinen 1,77 cm nun der Größere der beiden ist. Halt! Da stimmt doch etwas nicht! Beim genaueren hinsehen fällt auf, dass es sich hier um eine stümperhafte Fotomontage handelt.

Dazu postete Spaßvogel Stallone: „Arnold war früher 1,88 Meter groß, hat aber seine Diät geändert und ist jetzt ein Hobbit. Aber habt keine Angst, Ich werde in für den nächsten ,Expendables‘“-Film professionell strecken lassen.“ Na, da sind wir ja erleichtert …

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren