Top News
Sonntag, 20. Januar 2019 19:13 Uhr

Süßester Hund der Welt stirbt an Liebeskummer

Foto: instagram.com/buddyboowaggytails

Boo war zu Lebzeiten der süßeste Hund der Welt und begeisterte auf seinem Instagram-Account Hunderttausende Fans. Nun verkündeten seine Besitzer den Tod des kleinen Wuschels, er wurde 12 Jahre alt.

Quelle: instagram.com

Vor rund einem Jahr starb sein bester Hundefreund Buddy. Das soll Boo ziemlich mitgenommen haben, so sehr, dass er nun vermutlich an gebrochenem Herzen starb.

Quelle: instagram.com

Auf Instagram schrieben seine Besitzer: „Mit tiefster Trauer möchte ich mitteilen, dass Boo heute Morgen entschlafen ist und uns verlassen hat, um zu seinem besten Freund Buddy zu gehen. Wir glauben, dass sein Herz brach, als Buddy von uns ging.“

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren