Montag, 5. November 2018 21:00 Uhr

Upps, Heidi Klum sieht hier aus wie Claudia Schiffer!

Heidi Klum überrascht ständig mit neuen Bildern auf ihrem Instagram-Account und liebt es auch mal zu provozieren. Nun postete sie zwei Bilder von sich, die angeblich von einem Shooting mit der bekannten deutschen Fotografin Ellen von Unwerth stammen.

Upps, Heidi Klum sieht hier aus wie Claudia Schiffer!

Foto: WENN

Doch ihre Follower sind total verwirrt, Heidi sieht ihrer Model-Kollegin zum Verwechseln ähnlich. So schreiben einige Follower: „Du siehst aus wie Claudia Schiffer“ oder „Dachte zunächst es wäre Claudia Schiffer.“

Quelle: instagram.com

Heidi verwirrt ihre Fans

Es gibt aber auch Fans, die fest der Meinung sind, dass es sich bei dem Bild tatsächlich um Schiffer handle: „Würde Heidi selbst die Seite verwalten wäre es nicht passiert das ein Bild von Claudia Schiffer hochgeladen wird!“

Quelle: instagram.com

Schaut man sich die Bilder genauer an, ist tatsächlich eine Ähnlichkeit mit Claudia Schiffer festzustellen. Das blonde Haar wild antoupiert, freche Vokuhila-Frisur und 80er Make-up. Dazu schrieb sie: „Zurück zu den Tagen mit Platinblonden Haaren beim Shooting mit der einzig wahren Ellen von Unwerth.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren