Top News
Dienstag, 13. August 2019 18:40 Uhr

Verona Pooth: Fans sind besorgt und finden sie viel zu dünn

Foto: imago images / Viennareport

Aktuell befindet sich Verona Pooth (51) auf Mallorca. Doch nach ihrem neusten Instagram-Post machen sich die Fans der hübschen TV-Moderatorin große Sorgen.

Verona Pooth: Fans sind besorgt und finden sie viel zu dünn

Foto: imago images / Viennareport

Verona Pooth ist zwar schon 51, hat aber nach wie vor den perfekten Body. Zumindest bis zuletzt. Jetzt postete das Werbegesicht ein aktuelles Bikinifoto das ihre Follower besorgt reagieren lässt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am Aug 12, 2019 um 6:12 PDT

So schrieb ein Fan: „Verona iss dich mal ein bisschen was“. Ein anderer kommentierte „Ich finde Sie sehr dünn! Schaut nicht gesund aus“. Die Ex von Dieter Bohlen (65) ist ja bekannt für ihr strenges Sportprogramm und ihre eigene Diät namens „Veronas Geheimnis„. Doch übertreibt sie es jetzt?

Abgemagert anstatt trainiert

Die 51-Jährige präsentiert sich auf dem Sozialen Netzwerk bekanntermaßen gerne mal etwas freizügiger. Allerdings sieht ihr sonst so trainierter Body mittlerweile eher abgemagert aus. Gut vorstellbar, dass sie während der Bikini-Saison viel Wert darauf legt ihr Körpergewicht auf ein Minimum zu reduzieren. Ein Teller voll Pasta könnte sie jedoch zur Abwechslung auch mal wieder vertragen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren