Donnerstag, 18. April 2019 17:46 Uhr

Victoria Beckham wird 45 und feiert mit der ganzen Familie

Gestern feierte Victoria Beckham ihren 45. Geburtstag und hatte einen schönen Tag mit ihrer Familie. Gemeinsam mit David Beckham, Brooklyn, Cruz, Romeo und Harper feierte sie in ihren Tag und gönnte sich ein leckeres Essen.

Victoria Beckham wird 45 und feiert mit der ganzen Familie

Foto: Mario Mitsis/WENN.com

Aber nanu, wer hat sich da mit auf das Bild geschummelt? Haben die Beckhams plötzlich eine weitere ältere Tochter? Nein, es ist die aktuelle Freundin von Brooklyn Hana Cross, mit der er seit ein paar Monaten herumturtelt. Zu dem Bild schrieb Victoria: „Der schönste Tag mit den liebsten Menschen in der Welt“

Quelle: instagram.com

Es scheint so, als habe sich Hana Cross ziemlich schnell in die Familie Beckham integriert, wenn sie zu Familienfeiern fest dazu gehört. Aber nicht nur Victoria teilten süßen Schnappschuss, auch David und die Kinder teilen Fotos zu ihrem Geburtstag.

Quelle: instagram.com

Brooklyn Beckham teilte ein Foto von sich als Baby mit seiner Mutter und schrieb: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du bist die beste Mutter und eine unglaubliche Frau.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren