Sonntag, 12. Mai 2019 17:44 Uhr

Sophia Vegas: Das sagt ein Experte zu ihrer XXS-Taille

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Sophia Vegas (31) liebt es extrem, vor allem optisch versucht die Blondine immer wieder eins drauf zu setzen. Mit ihren platinblonden Haaren, dem XL-Busen und der XXS-Taille fällt sie über all auf. Doch Sophia ist im Februar erst Mutter der kleinen Amanda geworden, zwingt sich trotzdem in ein enges Korsett. Kann das gesund sein?

Sophia Vegas: Das sagt ein Experte zu ihrer XXS-Taille

Foto: Sheri Determan/WENN.com

klatsch-tratsch.de hakte bei Dr. med. Yann Renoulet, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bei Medical One in Dortmund nach und der sagt: „Das Tragen des Korsetts und ihr Hüftumfang sind schon grundsätzlich gesundheitlich bedenklich.“

„Sehr leichtsinnig“

Erst kürzlich zeigte sich Sophia Vegas in einem eng zusammen geschnürten Korsett, dass ihre sowieso schon sehr schmale Taille, auf ein Minimum zusammendrückte. In Anbetracht ihrer kürzlichen Schwangerschaft wirft das Fragen auf. Dazu sagt Dr. Renoulet:

Quelle: instagram.com

„Dass Frau Wollersheim (Vegas) nun schon kurz nach der Schwangerschaft  wieder damit anfängt, ihre Taille mit Hilfe eines Korsetts auf einen minimalen Umfang zu  reduzieren, ist sehr leichtsinnig. Gerade nach der Schwangerschaft bräuchten Gefäße und  Organe mehr Platz.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren