TikTok-Megastar Candy Ken ist erstmals Papa

TikTok-Star Candy Ken ist Papa
TikTok-Star Candy Ken ist Papa

Foto: Candy Jen / Instagram

10.06.2021 20:30 Uhr

Das Baby ist da! TikTok-Star Candy Ken und seine Baby J sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Die Geburt hatten die beiden natürlich medienwirksam auf TikTok, YouTube dokumentiert und auf Instagram verkündet.

Die beiden TikTok-Stars Candy Ken und Baby J haben auf Instagram und sämtlichen anderen Social Media-Kanälen verkündet, dass sie Eltern eines kleinen Sohnes geworden sind. Auf Instagram präsentierte sich der Bregenzer stolz mit seinem Baby im Arm  – zu sehen ist ein winziger Ausschnitt des kleinen Wesens.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Candy Ken (@candyken69)

Das Baby hat schon eigenen Instagram-Account

Und bei diesen berühmten Eltern, die zusammen über 22 Millionen Follower allein auf TikTok aufweisen können, ist es natürlich ganz logisch, dass auch das neugeborene Kind einen eigenen Account bekommt. Wie bitte?! Was für andere völlig unverständlich ist, scheint für das Paar komplett normal zu sein. „lilblingbling“ heißt der Kleine auf Instagram – das soll aber (zum Glück) nicht der richtige Name sein. Der wird bald auf YouTube bekannt gegeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lil Bling Bling (@lilblingbling1)

Candy Ken filmte Baby J in den Wehen

Auf dem Insta-Account des – sicherlich zukünftigen – TikTok-Stars finden sich bereits allerlei Fotos und Videos seiner hochschwangeren Mama, darunter auch Clips, die die  junge Frau kurz vor der Geburt im Krankenbett zeigen. Ihr Liebster hält munter drauf, während Baby J mit starken Wehen zu kämpfen hat.

Na ob das dem Kleinen später gefallen wird, wenn jeder sehen kann, wie seine Mama ihn zur Welt gebracht hat? Es bleibt zu bezweifeln…

„Wir kommen als Unicorn Family“

„Wir genießen jede Sekunde mit unserem kleinen Sonnenschein. Inzwischen sind wir wieder zu Hause und meine Frau erholt sich von der Geburt. Das Windelwechseln habe ich noch in Bregenz bei meiner Familie gelernt, mein Bruder Julius kam zur Welt als ich zehn Jahre alt war. Zu Weihnachten werden wir dann als Unicorn Family nach Vorarlberg kommen“, erzählt der gebürtige Bregenzer gegenüber der Vorarlb Online-Zeitung.

TikTok-Star Candy Ken ist Papa
TikTok-Star Candy Ken ist Papa

Foto: Jostasy / Instagram

Der gebürtige Österreicher erklärte weiter: „Dem Kleinen geht es ausgezeichnet. Es ist einfach total magisch, alles zusammen. Wir sind froh, dass wir es gefilmt haben, auch wenn manche das Ganze anders sehen. Die Geburt war so dramatisch, dass wir uns gar nicht mehr so richtig daran erinnern können. Deshalb sind wir um die Aufnahmen froh. Es gibt nichts Schöneres, als sein eigenes Kind zum ersten Mal zu sehen. Ich bin unglaublich dankbar und gemeinsam mit meiner Frau freuen wir uns jetzt darauf, unseren kleinen Sohn aufwachsen zu sehen“.