Montag, 29. November 2010 12:51 Uhr

30 Seconds To Mars: Deluxe-Version von „This Is War“ ist da!

Köln. 2010 war das erfolgreichste Jahr der Band-Geschichte! Und Hollywodstar und Rocker Jared Leto sowie seine Band ’30 Seconds to Mars‘ gönnen sich keine Pause! Nach der ausverkauften Europa-Tournee, die am 25. November in Brighton/Großbritannien begann und am 18. Dezember in Barcelona endet, wird es noch ein Konzert am Silvesterabend in Las Vegas geben. Danach geht es im Januar mit der Tour in den USA weiter und im Februar dann in Australien.

Im Dezember 2009 erschien Das Album ‚This Is War‘ mit 2000 (!) verschiedenen Covern, die die Band persönlich aus eingesandten Porträtfotos von Fans ausgewählt hatte. Aber auch Prominente wie Talk-Ikone Conan O’Brien, ‚Jack Ass‘ Bam Margera und Tattoo-Königin Kat van D. sowie Letos Mutter krönen jeweils das Album-Artwork.

Am letzten Freitag erschien nun die Deluxe-Version des Erfolgs-Albums, nebst der neuen Kanye-West-Version von „Hurricane“ und aufgrund der starken-Fan-Nachfrage mit zwei weiteren Live-Coverversionen. „Bad Romance“ von Lady Gaga und Kanye Wests „Stronger“ wurden in der Live-Lounge von BBC 1 aufgenommen. Der Clou ist eine dazugehörige DVD mit den Videos zu „Kings & Queens“, „Closer To The efge“, sowie exklusives Making Of- und Behind the Scenes Material.

Am 6. Dezember spielen 30 Seconds To Mars vor 12.000 in der Oberhausener Arena.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren