Freitag, 18. Juni 2010 08:28 Uhr

Adam Lambert geht mit neuem Glam-Look auf Tour

Los Angeles. Der Frisurschock der Woche kommt von Amerikas berühmtester Popschwuchtel Adam Lambert. Der ‚American Idol‘-Star hat sich das Haupthaar rasiert und geht jetzt in Richtung Boy George! Mit Hinweis auf seine anstehende Tour ‚Glam Glam Nation‘ postete er seinen neuen Look flugs bei Twitter und gab gleichzeitig Entwarnung an die aufgeregten Fans: er habe sich schließlich nur eine Seite rasiert!  Der 28-jährige geht bis August erstmals auf Solotour und die ist in den  USA komplett aus verkauft!

Lambert

Lambert, für dessen Debütalbum eine ganze Reihe Stars wie Lady Gaga, Matt Bellamy von Muse und der früheren The Darkness-Rocker Justin Hawkins angetreten waren, um Songs zuschreiben, will nun gerne auch mit Christina Aguilera produzieren.  Lambert: „Ich bin ein Fan von ihr, seit ich ein Teenager war, und als sie anfing, waren wir etwa im selben Alter… Ich finde sie unglaublich. Es gibt wirklich niemanden, der diesem Gesang gleichkommen kann. Ich denke, es würde wirklich Spaß machen, mit ihr zu singen. Sie ist ein Kraftpaket.“
Adam, der auch in Deutschland auf dem besten  Wege ist ein Megastar zu werden, präsentierte übrigens jüngst seine neue Single ‚If I Had You‘.

Lambert2

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren