Adele: Mega-Taille in ihrem neuen Musikvideo

Sophia VölkelSophia Völkel | 07.01.2022, 18:30 Uhr
Adele: Mega-Taille in ihrem neuen Musikvideo
Adele: Mega-Taille in ihrem neuen Musikvideo

© Adele/Youtube

Adele kann’s nicht lassen. Ihr neues erschlanktes Sein präsentierte die Sängerin in den vergangenen Monaten immer wieder nur zu gerne in der Öffentlichkeit. Nun zeigt sie stolz ihre schmale Taille nach ihrem sensationellen Gewichtsverlust und zwar in ihrem neuen „Oh My God“-Teaser-Video.

In dem 15-Sekunden-Clip ist die Britin in einem wunderschönen figurbetonten Kleid zu sehen. Fast königlich taucht Adele aus der Dunkelheit auf, um dann von einem bombastischen Licht erhellt zu werden. Das Licht zeigt ihre Wahnsinns-Figur in einer geblümten Robe, kombiniert mit langen Handschuhen und einem opulenten, weißen Umhang.

Video kommt am 12. Januar

Das vollständige Video wird am Mittwoch veröffentlicht und Adele freut sich jetzt schon auf Instagram: „Ausgeruht und neu programmiert! Ich fühle mich bereit für 2022, es kommt so viel, ich freue mich darauf, dass ihr es alle seht.“ Hinter der Musikerin liegt eines der erfolgreichsten Jahre ihrer Karriere. Ihr Comeback-Album „30“ ist eines der Meistverkauften des ganzen letzten Jahres, ihr Song „Easy On Me“ eroberte die Charts.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele)

Neben ihrem unglaublichen Comeback-Erfolg und ihrer Figur-Transformation (die sie im letzten Jahr übrigens grandios auf dem „Vogue“-Cover präsentierte) gibt es aber noch weitaus mehr Neues in Adeles Leben. Kürzlich ergatterte die Sängerin das ehemalige Anwesen von Schauspieler Sylvester Stallone in den USA – für satte 50 Millionen Euro! Dazu ist sie auch noch frisch verliebt in den Sportmanager Rich Paul. Ja, das neue Jahr könnte nicht besser starten für Adele. Ein bisschen neidisch kann man da schon werden.