Mittwoch, 13. Februar 2013 18:31 Uhr

Alexander Knappe: Das Video zur großartigen neuen Single ist da

Nach der sehr erfolgreichen Veröffentlichung seines Debütalbums im letzten Jahr legt Alexander Knappe jetzt mit seiner neuen Single nach. Die kommt am 22. Februar raus. „Sag dass Du“ war einer der ersten Songs, die Alexander Knappe für sein Album schrieb.

Alexander_Knappe_03

Im Blick zurück auf die Trennung seiner Eltern legt Alexander seine Gefühle offen. „Sag dass Du zu mir stehst“ ist der unmittelbare Ausdruck der Gedanken und Wünsche, die ihn in dieser Zeit prägten.

Die Ballade „Sag, dass du“ ist das sehnsüchtige Manifest eines Menschen, der nach Verbindung, nach Verständigung und Verständnis sucht. Es hängt sich fest wie ein Seelenmagnet, wie alles auf „Zweimal bis Unendlich“, weil Knappes Menschlichkeit ungeschminkt ist.

Er braucht keine aufwendigen Produktionen, um als ausgewiesen großartiger Sänger Applaus und Respekt zu bekommen. Knappe punktet ohne das Schielen auf fremde Erfolgsrezepte, weil er sein eigenes Ding durchzieht. Als Performer euphorisiert er mit starken, persönlichen Songs – jenseits der handelsüblichen Coolness. Seine Songs besitzen die Tragweiten von Hymnen.

Alexander_Knappe_02

Sag_dass_du_Single-Cover

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren