Donnerstag, 18. Februar 2010 11:24 Uhr

„Alfi Hartkor“: Der Loser aus DSDS bringt seine erste Single raus

Andreas Gerlich ist 29 Jahre alt und Scooter-Fan. Bei einer DSDS-Audition vor Dieter Bohlen hatte er seinen ersten Auftritt mit abgeranzter Jogginghose und „Alfi Hartkor“. Jetzt startet der Typ richtig durch. Der Berliner Boulevardzeitung ‚B.Z.‘ sagte der gelernte Maler aus dem Berliner Prenzlauer Berg: „Dieter ärgert sich sicher, dass er mich rausgeschmissen hat. Ich hätte die Quote erhöht!“ Nun hat SonyMusic schnell reagiert, denn ab Freitag erscheint die merkwürdige Ballermann-CD des DSDS-Losers.

Deutschland sucht den Superstar

Außerdem hat ihm die Plattenfirma ihm eine professionelle Homepage erstellt, auf der Gerlich ganz stolz verkünden darf: „Meine Videos wurden im Netz schon mehr als 1,6 Million mal angeklickt – Vielen Dank!!! Zum Suchbegriff ‚Andreas Gerlich‘, gibt es bereits mehr als 411000 Treffer auf Google! Zum Suchbegriff ‚Alfi Hartkor‘ sind es auch schon 316000 Treffer!“ Das klingt ja, als sei der Mann ganz schön stolz.

Voriges Jahr jagte Gerlich vor allem Promis hinterher, ließ sich u.a. mit Sienna Miller ablichten.

wenn8352906

88697674552

Hier der Text von ‚Alfi Hartkor‘ zum Mitgröhlen:

jä-ä-ä-äh, jeä – äh,
ollways hartkor
jä-ä-ä-jäear, jä-h-er
a’lfi hartkor
aim dse hossmänn
aim dse kiksmän in? the truh
aim de ? ? ? än de ?
HOTSPIET
än de kack’n zu
jä-ä-ä-jäear, jä-h-er
a’lfi hartkor
WICKED!!!

Fotos: RTL/SonyMusic, Stefan Trautmann, wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren