Donnerstag, 22. März 2018 16:12 Uhr

Alvaro Soler meldet sich zurück – mit Topmodel Toni Garrn!

Unser Lieblings-Latino-Sahneschnittchen Alvaro Soler legt wieder los. Am 29. März veröffentlicht er seine neue Single „La Cintura“ aus dem kommenden Album „Mar de Colores“, das für September diesen Jahres geplant ist.

Alvaro Soler meldet sich zurück - mit Topmodel Toni Garrn!

Foto: Mischa Schoemaker/WENN.com

Nur noch mal zur Erinnerung: Der Berliner hat mit seinem Debüt-Album „Eterno Agosto“ 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt. Er wurde für drei „Latin American Music Awards“ nominiert, seine Songs wurden weltweit allein auf Spotify knapp 390 Millionen Mal gestreamt und seinen YouTube-Kanal verfolgen täglich mehr als 1,7 Millionen mehr als hingerissene Fans.

Soviel zu Alvaros Historie.

Für die neue Single bzw. den dazugehörigen Clip hat er sich dann auch noch besonders gut ausstehende Unterstützung an die Seite geholt: Model-Granate Toni Garrn! Beim Tanzen scheinen bei Alvaro seine deutschen Wurzeln durchzukommen. Da ist er auch im echten Leben eher – nun ja – hüftsteif. Diese Tatsache greift er nun im neuen Clip auf, wo er dann für seine Toni dann doch gerne etwas coolere Moves drauf haben möchte.

Das alles ist sehr süß und unterhaltsam gemacht und der Song ein absoluter Ohrwurm und natürlich größter Sommer-Hit-Anwärter.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren