Montag, 15. Juni 2009 16:40 Uhr

Amy Macdonald kommt mit neuer Single

Seit über einem Jahr steht Amy Macdonald mit ihrem Debütalbum „This Is The Life“ in den Top 100 der Media Control Charts. Sie belegte wochenlang die höchsten Top-Positionen und befindet sich aktuell auf Platz 18 in den Albumcharts. Der Shootingstar aus Großbritannien wird jetzt bei uns mit 4fach Platin für über 800.000 verkaufte Alben ausgezeichnet! Diese Woche erscheint ihre neue Single „Poison Prince“, die Amy Macdonald ab dem 27. Juni auch LIVE vorstellen wird.


Die Musikpreise und Edelmetall-Auszeichnungen regnen auch 2009 weiter auf Amy Macdonald herab: Nach dem ECHO 2009 im Februar erreicht die Britin bei uns jetzt 4fach Platin für ihr sensationelles Debüt „This Is The Life“. Das Album wurde im März 2008 veröffentlicht und steht seitdem ununterbrochen in den Top 100 der Media Control Charts, die meiste Zeit in den Top10 und diese Woche aktuell auf Platz  18.
Nachdem sie schon im Februar eine ausverkaufte Deutschlandtour gespielt hat, dürfen sich die Fans von Amy Macdonald auf die Sommertour freuen. Ab dem 27. Juni ist die sympathische Britin bei uns unterwegs und wird u.a. auch auf Festivals zu sehen sein!
Am Freitag, 19. Juni, erscheint ihre neue Single „Poison Prince“.

Fotos: Universal, Video: YouTube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren