Dienstag, 20. März 2018 15:50 Uhr

Amy Shark: Die mit dem Song aus der neuen Douglas-Werbung

Neues aus unserer Abteilung Newcomer! Die Australierin Amy Shark kommt im März auf Deutschland-Tour und gibt einen Vorgeschmack auf ihr anstehendes Debütalbum. Wer ist eigentlich die Frau hinter dem rührenden Song aus der Douglas-Werbung?

Amy Shark: Die mit dem Song aus der neuen Douglas-Werbung

Foto: Promo

Wenn 2,2 Millionen (!) Musikfans aus den Veröffentlichung eines ganzes Jahres dein Lied zum Lieblingssong küren, hast du wirklich allen Grund, extrem stolz zu sein. Im größten Musik-Poll Australiens belegte Sharks Sehnsuchts-Pop-Juwel „Adore“ völlig überraschend den zweiten Platz, kletterte bis auf Platz eins der iTunes-Charts und wurde mit einem Gold-Award ausgezeichnet.

In den offiziellen australischen Charts konnte der Song bis auf den dritten Platz klettern.

Produziert wurde „Adore“ von Grammy-Preisträger M-Phazes (Eminem, Daniel Johns, Illy u.a.). Nun sollten auch Musikfans hierzulande auf den markanten Song über das Ungemach hoffnungsloser Liebe aufmerksam werden, falls dies noch nicht geschehen ist, denn seit letzter Woche ist „Adore“ in einer europaweiten TV-Kampagne zu hören.

Hier das Original-Video:

Deutschland-Clubtour

Einen ersten Eindruck von ihrem neuen Material dürfte man bekommen, wenn die junge Australierin im März für ein paar ausgewählte Shows nach Deutschland und in die Schweiz kommt:

24.03. Berlin – Gretchen
26.03. Hamburg – Häkken (ausverkauft)
28.03. München – Kranhalle
29.03. CH-Zürich – Exil

Amy Shark: Die mit dem Song aus der neuen Douglas-Werbung

Foto: Promo

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren