Mittwoch, 25. Mai 2011 15:12 Uhr

Anders|Fahrenkrog: Hier ist das Debüt-Video des neuen Pop-Duos

Berlin. An diesen Freitag erscheint die erste Single des neuen Pop-Duos Anders|Fahrenkrog, von der Presse schon als Modern Talking 2011 gefeiert. Die erste Single „Gigolo“ gibt schon mal einen Vorgeschmack für das am 10. Juni kommende Album „Two“.

Anders|Fahrenkrog sind beide bestens bekannte deutsche Poptitanen: Thomas Anders war laaaange Jahre die bessere Hälfte von Modern Talking (nämlich der mit der „Nora“-Kette) und Uwe Fahrenkrog war Keyboarder, Komponist und Produzent bei Nena und verzeichnet als Produzent und Songschreiber seit Jahren unzählige Welthits.

Das musikalische Konzept der beiden Stars ist gradlinig und songorientiert und klingt genauso eingängig Moderne Dance- und Elekrosounds werden mit glorreichen 80’s Anleihen zu einem prickelnden, aber gefälligen Musikcocktail gemixt. Das Ergebnis ist ein „Wall Of Sound“, der von der Stimme Thomas Anders‘ geprägt wird.

Am Sonntag sind die beiden Herren im ZDF-Fernsehgarten zu sehen.

Fotos: Christian Barz, Video: MyVideo

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren