Dienstag, 7. April 2020 21:45 Uhr

Angelo Kelly & Family: Das ist ihr neuer Song „Stay With Me“

Thomas Stachelhaus 

Es gibt Zeiten, in denen ausgelassen gefeiert werden darf. Und es gibt Zeiten, in denen man zusammenstehen und füreinander da sein muss. Schon in frühen Jahren hat Angelo Kelly gelernt, wie wichtig Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn sind.

Eine Form von positiver Kraft, die er nun mit seiner Familie an alle Fans weitergeben möchte: Mit „Stay With Me“ veröffentlichen Angelo Kelly & Family die erste Single aus ihrem neuen Album „Coming Home“–eine tief berührende Ballade davon, auch an dunklen Tagen niemals die Hoffnung zu verlieren!

Sie wollen Hoffnung spenden

Nach drei intensiven und enorm erfolgreichen Jahren mit The Kelly Family ist Angelo nun wieder Zuhause bei seiner eigenen Familie. Ein Umstand, den der Musiker nun auf ganz besondere Weise würdigt: Fast auf den Tag genau zwei Jahre nach Veröffentlichung des Top 2-Albums „Irish Heart“ erscheint am 22. Mai mit „Coming Home“ das brandneue Studioalbum von Angelo Kelly & Family.

„Coming Home“ ist ein echtes Familien-Album, das die Band von einer deutlich gereiften und gewachsenen Seite zeigt. Wie schon beim Vorgänger haben sich auch Angelos Kinder und seine Frau Kira mit ihren Kompositionen wieder stark eingebracht und demonstrieren heute eindrucksvoll, welches enorme Talent in dieser Familie steckt.

Angelo Kelly & Family: Das ist ihr neuer Song "Stay With Me"

Thomas Stachelhaus

So auch auf der brandneuen Vorabsingle aus der Feder von Angelos Frau Kira, die hier auch am Mikrophon zu hören ist. „Stay With Me“ ist ein direkter Dialog mit Gott. Ein Song der tröstet und der Zuversicht gibt. „Auch wir als Familie versuchen, in diesen beunruhigenden Zeiten stark zu bleiben“, so Angelo über das zu Herzen gehende Stück.

„Kira hat dieses wundervolle Lied geschrieben, das eine Art Gebet darstellt. Wir merken deutlich, wieviel Kraft es uns gibt, gemeinsam als Familie zu beten und zu singen. Und wir hoffen, dass unser Song viele Menschen berühren und ihnen Hoffnung schenken wird.“

Das könnte Euch auch interessieren