Donnerstag, 14. Mai 2020 19:21 Uhr

Angelo Kelly verlässt die Kelly Family

imago images / Jan Huebner

Ein Schock für waschechte Fans: Nesthäckchen und Mädchenschwarm Angelo Kelly verlässt die Band The Kelly Family. Der Sänger stand seit Kindertagen mit seinen Geschwistern auf der Bühne und feierte weltweite Erfolge.

Nach einer Pause, in der sich alle Geschwister ihrem Privatleben und den Solokarrieren widmeten, feierten sie vor einigen Jahren ihr musikalisches Comeback und konnten an alte Erfolge anknüpfen. Nun entschied sich Angelo Kelly die Band zu verlassen.

Er steht hinter seinen Geschwistern

Gegenüber RTL erklärt er: „It´s true. Es war schön aber hat sehr viel Kraft gekostet und Zeit von meiner eigenen Familie genommen. Ich werde aber immer die anderen supporten“, so Angelo Kelly. Wie es mit der Band weitergeht, das ist bis jetzt nicht bekannt.

Aktuell besteht die Kelly Family aus den Mitgliedern Kathy Kelly, Paul Kelly, Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly und Jimmy Kelly. Gegründet wurde die Band 1974 und war anfänglich als reine Straßenmusiktruppe bekannt. Mitte der 90er feierten sie ihren endgültigen Durchbruch in der Popmusik.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren