Samstag, 30. März 2019 11:59 Uhr

Anna Loos und das Comeback bei Silly

Staatsoper fuer alle - Macbeth Play at Staatsoper Unter den Linden in Berlin Featuring: Anna Loos Where: Berlin, Germany When: 17 Jun 2018 Credit: AEDT/WENN.com

Im Dezember stieg Anna Loos bekanntlich aus ihrer Band Silly aus. Fans der Band zeigten sich entsetzt. Dennoch kann sich die Sängerin ein Comeback als Frontfrau vorstellen – allerdings unter einigen Bedingungen.

Anna Loos und das Comeback bei Silly

Foto: AEDT/WENN.com

Die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (48) ist offen für ein Comeback als Frontfrau der Berliner Band Silly. Erst im Dezember hatten die Musiker bekannt gegeben, getrennte Wege zu gehen. Andere Damen sollen mit der Kapelle auf Tour gehen.

Das könne in einem halben Jahr auch wieder anders sein, sagte Loos nun dem Radiosender MDR Kultur. „Wenn wir eine geile Idee haben – ich bin da.“ Allerdings müsse man sich dann weiterentwickeln. „Ich muss weiterkommen. Und wenn die Band vorhat, weiterzumachen, bin ich da. Das wissen sie auch.“

Loos hat im März ihr erstes Solo-Album „Werkzeugkasten“ herausgebracht. Zuvor war sie zwölf Jahre lang Sängerin von Silly. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren