Dienstag, 24. Mai 2011 18:20 Uhr

Anna Maria Zimmermann mit neuer Single zurück

Köln. Nach dem tragischen Hubschrauberunglück im Oktober 2010 erstrahlen nun 100.000 leuchtende Sterne am Horizont und Anna-Maria Zimmermann ist zurück im Showgeschäft. Am Freitag, den 10. Juni 2011 startet die Künstlerin in der Volksbank Arena in Rietberg mit einem großen Comeback Konzert und veröffentlicht zusätzlich ihre brandneue Single „100.000 leuchtende Sterne“.

Ein Song aus der Feder des Songwriters von „7 Wolken“, der nahtlos an den Erfolg der letzten Single anknüpfen soll. Anna-Maria freut sich ungemein auf den Tag an dem sie wieder auf der Bühne steht, und ihre neue Single vor Publikum singen kann. Der Song sei vor allem ein Dankeschön für alle treuen Fans, die sie in dieser so schweren Zeit immer unterstützt haben. Anna-Maria Zimmermann ist etwas reifer und erwachsener ,aber unverändert gut.

Die TV Premiere dieser Single wird am 04. Juni 2011 um 20.15 Uhr in der ARD beim Sommerfest der Volksmusik sein. Zimmermann wird dort zusammen mit ihrer Band auftreten.

EMI Music veröffentlicht die neue Single am 10. Juni 2011 auf dem Label Electrola. Ab dem 03. Juni 2011 ist die Single bereits digital erhältlich.

Foto: Stefan Lemanski

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren