Anne Wünsche: Tochter Miley singt hier mit TV-Liebling Lutz Schweigel

Paul VerhobenPaul Verhoben | 05.12.2021, 14:45 Uhr
Anne Wünsche: Tochter Miley singt hier mit TV-Liebling Lutz Schweigel
Anne Wünsche: Tochter Miley singt hier mit TV-Liebling Lutz Schweigel

@ Brand Activation Berlin

Das „Berlin Tag und Nacht“-Urgestein Lutz Schweigel singt mit Anne Wünsches Tochter Miley den Song „In der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zuckowski und ermöglicht dem kleinen Mini Me von Anne Wünsche somit einen großen Wunsch.

„Ich freue mich total und bin richtig aufgeregt“, sagte die kleine Miley im Interview mit klatsch-tratsch.de während der Songproduktion im Tonstudio in Berlin. Mit diesem Lied gehe schließlich „ein riesiger Traum für mich in Erfüllung“, jubelt die Achtjährige. „Ich danke Lutz und Jannik für die Chance.“

Mit Jannik ist Ex-DSDS-Schlagzeilenkönig Jannik Rubeck gemeint, der die Produktion schnell eintütete.

Anne Wünsche: Tochter Miley singt hier mit TV-Liebling Lutz Schweigel

@ Brand Activation Berlin

Anne Wünsches Tochter Miley macht singen großen Spaß

Miley weiter: „Ich war sehr aufgeregt aber es hat sehr viel Spass gemacht.“ Mama und Instagram-Star Anne Wünsche  (Nachwuchs Nr. 3 ist in Sicht!) sagte: „Miley wollte schon immer in die Öffentlichkeit, somit könnte ich das Angebot nicht abschlagen. Als ich Miley fragte ob sie ins Tonstudio möchte, fing sie sogar vor Freude an zu weinen.“

Die Inspiration zum Weihnachtslied kam Jannik Rubeck mit seinem Freund, Schauspieler und Publikumsliebling Lutz Schweigel. „Die Idee kam mir ganz spontan, so ca. drei Tage bevor wir das ganze in die Tat umgesetzt haben“, verriet Jannik Rubeck. „Ich rief Lutz an und fragte, ob er nicht spontan Lust hat ein Weihnachtslied aufzunehmen.“

Anne Wünsche: Tochter Miley singt hier mit TV-Liebling Lutz Schweigel

© privat

Lutz Schweigel sagte ohne Zögern zu

Und Fernsehstar Lutz ergänzte gegenüber unserer Seite: „Als Jannik mich fragte, war ich natürlich direkt dabei, wir haben dieses Jahr wieder eine schwere besinnliche Zeit und wir wollen den Menschen damit wenigstens eine kleine Freude machen“.

Hier kann man den Song „In der Weihnachtsbäckerei“ von Miley Wünsche und Lutz Schweigel jetzt hören:

Schnell kontaktierte Schweigel seine Ex-Serienkollegin Anne und flugs kam die Zusage – siehe oben. Produziert wurde der süße Song mit Miley (die übrigens noch die zwei Jahre jüngere Schwester Juna hat) mit Unterstützung von Karim Loreti und seinem Team aus der Marketingagentur Brand Activation Berlin. Und pünktlich zum zweiten Advent ist auch das hinreißende Mitsing-Video draußen!

Und wenn Klein-Miley der Spaß am Singen erhalten bleibt, wartet sie womöglich bald mit ihrem eigenen Kindersong auf! Und vielleicht ruft „The Voice Kids“ an?

Anne Wünsche: Tochter Miley singt hier mit TV-Liebling Lutz Schweigel

@ privat