04.02.2019 18:14 Uhr

Arafat Abou Chaker hat eigenes Label: Das ist sein erster Künstler

Foto: AEDT/WENN.com

Bereits im September letzten Jahres kündigte Arafat Abou Chaker via Instagram an, sein eigenes Label zu gründen. Das war rund ein halbes Jahr, nachdem sich Bushido von seinem ehemaligen Geschäftspartner losgesagt hatte.

Arafat Abou Chaker hat eigenes Label: Das ist sein erster Künstler

Foto: AEDT/WENN.com

Seitdem ist einiges vorgefallen, Arafat Abou Chaker saß kurzzeitig in U-Haft, ist jedoch seit einigen Tagen wieder auf freiem Fuß und kann sich voll und ganz auf sein neu gegründetes Platten-Label und seinen ersten Künstler konzentrieren. Das wird auf jeden Fall spannend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Arafat (@arafat) am Feb 4, 2019 um 6:45 PST

Wer ist Baler?

Auf Instagram kündigte er an: „Der erste Neuzugang Baler auf meinem neuen Label S44 präsentiert Donnerstag Nacht seine erste Single auf den S44 YouTube Kanal.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BALER (@baler) am Feb 4, 2019 um 7:08 PST

Wer ist Baler? Baler ist ein Rapper aus Düsseldorf und in der Deutsch-Rap-Szene noch nahezu unbekannt. Dass soll sich nun mit der Hilfe von Arafat und Ali Bumaye ändern. Der war ebenfalls bis 2018 bei Bushidos Label „EGJ“ unter Vertrag, trennte nach dem Bruch von Bushido und Arafat von „EGJ“ und schlug sich öffentlich auf die Seite von Arafat Abou Chaker.