Freitag, 22. Mai 2020 13:01 Uhr

Ardian Bujupi: Neues Video zu „Modela“ mit sexy Influencerin Sabrine Khan

Sony Music Entertainment Germany

Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi (29) legt mit einer neuen sommerlichen Single nach. Im Musikvideo zu „Modela“ tanzt er mit der sexy Influencerin Sabrine Khan und versprüht ganz viel Lust auf Sommer, Sonne und Strand.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BRINE ? (@sabrinekhan) am Mai 20, 2020 um 10:01 PDT

Man verliebt sich immer in die Falschen, davon kann vermutlich jeder ein Lied singen. Der Vorteil für Superstars wie Ardian Bujupi: wenn er das tut, kommt eine fette Hitsingle dabei heraus. Jüngster Beweis: der supercatchy und dreisprachig vorgetragene neue Song „Modela“.

Ardian Bujupi: Neues Video zu "Modela" mit sexy Influencerin Sabrine Khan

Sony Music Entertainment Germany

Davon handelt der Song

Der Rapper/Sänger mit den kosovo-albanischen Roots, der in den vergangenen Monaten mit Tracks wie „Wie im Traums“, „Cika, Cika“, „ANDIAMO“, „Meine Liebe“ und „Guns & Roses“ zig Millionen von Spotify-Streams einfahren konnte, erzählt hier die Geschichte einer anbetungswürdig langbeinigen Tänzerin, der es einst gelang, ihm das Herz zu stibitzen.

Das Problem: das eigene ist dem „eiskalten Engel“ längst abhandengekommen, ihre Seele finster und trostlos wie eine neblige Novembernacht in Heidelberg-Emmertsgrund. Und so muss selbst ein multilingualer Hotshot wie Bujupi die Chancenlosigkeit eines Annäherungsversuchs anerkennen („sie braucht einen Gangster“) – allerdings nicht ohne etwaige künftige Anwärter vor der anmutig-geschmeidigen Femme Fatale zu warnen: „Sie ist kalt, du hast keine Chance – denn sie hat ein Herz aus Eis“. Im Video spielt die schöne Sabrine diesen Part.

„Modela“ konnte innerhalb weniger Stunden mehr als 450K Klicks sammeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BRINE ? (@sabrinekhan) am Apr 15, 2020 um 10:20 PDT

Das könnte Euch auch interessieren