Donnerstag, 14. August 2014 11:31 Uhr

Ariana Grande feat. Zedd und jede Menge Star Wars im neuen Video

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums ‚My Everything‘ – und Ariana Grande versüßt die Wartezeit mit einem fantastischen Video! Der Clip zu „Break Free“ feat. Zedd feiert gerade Premiere.

Ariana Grande feat. Zedd und jede Menge Star Wars im neuen Video

Inspirationen für das Video waren neben den SciFi-Klassikern „Star Wars“ und „Star Trek“ auch der Kultfilm „Barbarella“. Ariana Grande über die Wahl des Settings: „Wir sind in der Familie riesige SciFi-Fans! Wir sind besessen, daher habe ich mich total gefreut, dass ich die Chance hatte, diesen Clip zu drehen.“

Mehr zum Thema: Popsternchen Ariana Grande ist wieder Single

Zudem ist heute der 3. Instant Grat-Track des Albums bei iTunes erschienen: „Best Mistake“ feat. Big Sean. In den USA schoss der Track direkt an die Spitze der iTunes-Charts und ist bereits der vierte Song, der es vor der Album-Veröffentlichung auf #1 der US iTunes Charts geschafft hat. Zuvor haben dies bereits „Problem“, „Break Free“ und „Bang Bang“ geschafft. Ariana Grande mischt die Popwelt mächtig auf: Mit ihrer Single „Problem“ feat. Iggy Azalea hat sie in über 50 Ländern die Spitze der iTunes-Charts erklommen und hat in den USA in Rekordzeit die 1-Millionen-Marke geknackt.

Gemeinsam mit Jessie J und Nicki Minaj präsentiert sie zudem zuletzt die Single „Bang Bang“. Am 22. August veröffentlicht Ariana Grande ihr neues Album „My Everything“.

One Direction-Sänger Harry Styles hat einen Song für das Album für Ariana geschrieben. Weitere Songs kommen von OneRepublic-Mastermind Ryan Tedder und Benny Blanco (Katy Perry, Maroon 5). Zudem arbeitete Ariana mit Rodney Jerkins, Oak & Pop und Harmony & Tommy Brown zusammen. Zu den Gästen zählen natürlich die australische Rap-Überfliegerin Iggy Azalea, Zedd, The Weeknd, Big Sean, Childish Gambino und A$AP.

Ariana Grande feat. Zedd und jede Menge Star Wars im neuen Video

Fotos: Universal Music

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren