Donnerstag, 11. Oktober 2018 13:35 Uhr

Ariana Grande bestätigt neues Album für 2018

Erst im August veröffentlichte Ariana Grande ihr aktuelles Album „Sweetener“, dass selbstverständlich weltweit ein großer Erfolg war. Ihre Fans können sich nun freuen, denn die Sängerin bestätigte eine neue Platte noch für das Jahr 2018.

Ariana Grande bestätigt neues Album für 2018

Foto:Andres Otero/WENN.com

Die zierliche Sängerin war gemeinsam mit ihrem Verlobten Pete Davidson in New York unterwegs und wurde dort von einem Papparazzi abgefangen. Der stellte ihr die Fragen, aller Fragen: „Bekommen wir noch ein Album bevor das Jahr endet?“

Ariana Grande antwortete kurz und knapp: „Yeah“. Das kurze Video veröffentlichte die Seite „Pop News“ auf ihrem Twitter-Account.

Ariana postet Bild aus Studio

Passend dazu postete Ariana Grande vor wenigen Stunden ein Bild von sich, dass sie von hinten in einem Tonstudio zeigt. Die News scheinen also tatsächlich wahr zu sein und die Sängerin tüftelt fleißig an neuen Songs.

Quelle: instagram.com

Es scheint tatsächlich so, als habe sich Grande nach den turbulenten Wochen nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller im Studio verkrochen und ihren Kummer in neuen Songs verarbeitet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren